Das Survival-Kit der Dolmetscherin

Beim Ausräumen meiner Aktentasche fiel mir heute dieses Mäppchen in die Hände, das bei meinen Einsätzen mein unerlässlicher Begleiter ist:

Dieses Etui ist immer dabei - This case is a must when I travel.
Dieses Etui ist immer dabei – This case is a must when I travel.

Ohne dieses Mäppchen (oder seine diversen Vorgänger) verlasse ich niemals das Haus, denn es ist vollgepackt mit lauter guten Sachen:

Und hier die Aufstellung im Einzelnen:

 My mobile office - everything the interpreter needs

Meine persönlichen Kopfhörer samt Verlängerung und Adapter auf einen großen Klinkerstecker, Büroklammern, Ladekabel fürs Smartphone, Textmarker, 3 USB-Sticks, Computermaus und 6 (in Worten: sechs) Kugelschreiber…

So bin ich gewappnet für alle Wechselfälle des Lebens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Das Survival-Kit der Dolmetscherin”